Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie löse ich eine Bestellung aus?

Das Bestellen bei malito more than fashion ist ganz simple: Wenn du deine gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du über den Button „Warenkorb“ deine Bestellung ausführen. Du kannst deine Bestellung ohne Registrierung durchführen. Eine Registrierung eines Kundenkontos empfehlen wir dir aber für eine bessere Übersicht deiner Käufe. Als Neukunde kannst du dein Kundenkonto während des Bestellvorgangs registrieren. Dazu benötigst du deine E-Mail Adresse und ein von dir gewünschtes Passwort. Danach wirst du von uns durch den Bestellprozess geführt und kannst deine Bestellung abschließen.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Aus technischen Gründen ist eine Bestellung per Telefon leider nicht möglich.

Kann ich nachträglich die Lieferanschrift noch ändern?

Aus technischen Gründen ist eine Änderung der Lieferanschrift leider nicht möglich, da unsere Bestellungen wenige Minuten nach Abschluss des Bestellvorgangs an unseren Versandpartner weitergeleitet werden, um dort schnellstmöglich bearbeitet zu werden. Sollte doch mal etwas schief laufen, geht das Paket an uns zurück und du erhälst eine Rückerstattung des Kaufbetrages auf die Zahlungsart die du bei der Bestellung ausgewählt hast.

Ist eine Stornierung meiner Bestellung möglich?

Aus technischen Gründen ist eine Stornierung leider nicht möglich, da unsere Bestellungen wenige Minuten nach Abschluss des Bestellvorgangs an unseren Versandpartner weitergeleitet werden, um dort schnellstmöglich bearbeitet zu werden. Sollte dir bei deiner Bestellung dennoch ein Fehler passiert sein, finden wir selbstverständlich eine Lösung die für uns alle zufriedenstellend ist.

Sind Bestellung von mobilen Geräten auch möglich?

Bestellung per Smartphone und Tablet sind selbstverständlich möglich, da die Darstellung unserer Homepage für mobile Geräte optimiert wurde.

Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um bestellen zu können?

Nein, eine Erstellung eines Kundenkontos ist nicht notwendig. Selbstverständlich bieten wir auch Bestellungen ohne Registrierung an. Jedoch empfehlen wir dir die Anlage eines Kundenkontos, um alles rund um deine Bestellung einsehen zu können.

Du findest deine Antwort nicht?

Bei weiteren Fragen wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.

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Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Zahlung via Paypal, Sofortüberweisung, Amazon Pay und Kreditkartenzahlungen über Paypal sind möglich.

Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, erstellt unser System automatisch eine Rechnung, die du dann per E-Mail erhälst.

Wird die MwSt. ausgewiesen?

Die Mehrwertsteuer wird in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Versand & Lieferkosten

In welche Länder wird versendet?

Im Moment ist es uns leider nur möglich Bestellungen innerhalb Deutschlands zu versenden.

Welche Versandkosten fallen an?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand für dich grundsätzlich kostenfrei.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen ausgeliefert.

Darf meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Du kannst du dir deine Bestellung gerne an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen. Gib dazu unter dem Punkt “Lieferanschrift” die gewünschte Lieferadresse ein und fahre mit dem Bestellprozess fort.

Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?

Wir versenden dein Paket mit unseren Versanddienstleistern DHL und Hermes. In Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit, dass dein Paket auch mit DPD versendet wird.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Vorab möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du einen beschädigten oder defekten Artikel von uns erhalten hast. Bitte wende dich per E-Mai info@malito.de (bestmöglich mit Bild des Defektes) an uns. Wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich.

Rücksendung & Erstattung

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei uns hast du nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit um deinen Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei malito more than fashion erhälst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Für Bestellung über 39€ erhälst du von uns ein kostenloses Retouren Etikett. Bei Bestellungen unter 39€ berechnen wir dir eine Portogebühr von 4€. Diese Gebühr wird automatisch vom Kaufbetrag abgezogen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast.

Wie lange dauert es, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 1-3 Werktagen über den von dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

Bitte sende uns deine Retoure (am besten mit beigelegter Rechnung) an folgende Adresse:

AMP Distribution GmbH
maltio more than fashion
Lange Str. 26
71394 Kernen